• info@mircoaufachse.de

Unterstützung

Unterstützung


Das leidige Thema Unterstützung.
Für die einen ist es Betteln, für die anderen eine Selbstverständlichkeit.

Ich selber tue mich recht schwer damit, denn ich möchte nun wirklich nicht als Bettler rüber kommen. Doch viele meiner Zuschauer fragen immer wieder, wie sie uns unterstützen können. Es gibt dafür viele verschiedene Möglichkeiten. Sei es die moralische Unterstützung durch ein Abo auf unseren Youtube Kanälen oder einfach nur ein Like, wenn euch unsere Videos gefallen.

Falls ihr uns finanziell unterstützen möchtet, gibt es auch mehrere Wege, einmalige Spenden oder monatliche Beiträge, alles ist möglich.

Und schließlich haben wir uns eine Amazon Wunschliste angeschafft, in die wir viele kleine Dinge packen, die uns das Leben erleichtern können.

Auf jeden Fall gilt aber, bitte unterstützt uns nur, wenn ihr es euch wirklich leisten könnt! Wir wollen niemandem auf der Tasche liegen, wir wollen nicht der Grund sein dass euer eigenes Leben zu kurz kommt! Aber falls ihr einen Taler übrig habt und uns was Gutes tun wollt, freuen wir uns natürlich sehr!


Hier findet ihr hier die verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützung aufgelistet:

Wir haben ein Postfach, falls ihr uns etwas auf dem Postweg zukommen lassen wollt.

Mirco auf Achse
PO BOX 483
Oakville, R0H 0Y0
Manitoba, Canada

Mit Patreon kannst du uns monatlich mit einem festgelegten Betrag unterstützen. Dabei können drei verschiedene Stufen gewählt werden und es gibt ein paar kleine Geschenke als Dankeschön!

Steady ist die deutsche Variante einer monatlich festgelegten Unterstützung, ähnlich wie Patreon. Hier gibt es den Vorteil einer Lastschrift vom Konto, eine Möglichkeit die es bei Patreon nicht gibt.

Ein weiterer Weg der Unterstützung kann eine einmalige Spende über Paypal sein.

Unsere Amazon Wunschliste findet ihr hier.
Die Sachen werden von Amazon Kanada direkt an unser Postfach geschickt, ohne zusätzlichen Aufwand und ohne extra Kosten für euch. Einfacher geht’s nicht mehr.