• info@mircoaufachse.de

Forum

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

REK Express ATS Skin

VorherigeSeite 5 von 5

Bei Wildwood und REK fahren ausschließlich firmeneigene Peterbilt 579. Alles was da sonst noch rumkriecht, ist Owner Operator und hat ja wohl eine Umsetzung im ATS nicht verdient! 🙂 Scherz... die sind eh meist nicht lange da... ich kenne einen weißen Western Star mit blauen Streifen (REK), einen roten Peterbilt mit gelber Schrift (Wildwood), zwei weiße Volvo 670 (Wildwood), ein dunkelgrün/schwarzer 379 (REK), einen blauen Mack (REK) usw....

Aber wie gesagt, die Firma selbst schafft nur Peterbilt 579 an. Die neuen Wildwood sind dunkelblau mit neuen weißen Streifen. Hab ich noch nicht gezeigt? Bestimmt, oder?

Jochen Wilhelms, German Tourist und LikelyLeon haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jochen WilhelmsGerman TouristLikelyLeon

Danke für die Aufklärung!
Wenn der Rest nur Owner Operator ist und die - wie du schon sagst - eh nicht lange da sind, dann lohnt es sich ja quasi gar nicht von denen auch noch Skins zu machen. Zudem sind die meisten von dir genannten Trucks nicht mal im Spiel, also hat sich das eh erledigt 😀

Was die neuen Wildwood Trucks betrifft: Die hab ich persönlich noch nicht gesehen, aber da machst du mich neugierig. Die würde ich dann nach Möglichkeit auch sehr gerne im ATS umsetzen. Wenn es machbar ist, wäre es super nett, wenn ich dafür ein paar Fotos bekommen könnte. Eventuell sogar Detailfotos. 🙂

Jochen Wilhelms hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jochen Wilhelms
Zitat von MircoAufAchse am 5. August 2022, 4:03 Uhr

[...]

Aber wie gesagt, die Firma selbst schafft nur Peterbilt 579 an. Die neuen Wildwood sind dunkelblau mit neuen weißen Streifen. Hab ich noch nicht gezeigt? Bestimmt, oder?

Nö.

Jochen Wilhelms hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jochen Wilhelms
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
VorherigeSeite 5 von 5