• info@mircoaufachse.de

Forum

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Mann sagt es gibt zuviel Huhn

12

Sooo...Mirco meint in den videos gibt es zuviel Sendezeit für die Hühner. Ich könnt die ja den ganzen Tag angucken....aber vielleicht habt ihr ja paar Vorschläge für neue Videos?! Was für Themen interessieren euch denn....was soll ich euch denn noch zeigen? Schreibt das doch einfach mal hier rein und ich guck dann, was sich umsetzen lässt.

mirco hat recht

darum...

nein... eher zu wenig huhn

huhnerfrikasse oder so

suppenhuhn

grillhuhn

Hühnchen mariniert im slowdingens

hühnchen im Tonmantel

in der Glut...

*ggg*

einmal zwei halbe Hahn und ne kleine flasche pommes 😂

Zitat von Susa80 am 27. November 2019, 19:54 Uhr

Sooo...Mirco meint in den videos gibt es zuviel Sendezeit für die Hühner. Ich könnt die ja den ganzen Tag angucken....aber vielleicht habt ihr ja paar Vorschläge für neue Videos?! Was für Themen interessieren euch denn....was soll ich euch denn noch zeigen? Schreibt das doch einfach mal hier rein und ich guck dann, was sich umsetzen lässt.

Wieso?

Bedeutet UHiK nicht "Unsere Hühner in Kanada"?

Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

Wie wärs nach dem fulminanten Einstieg mit dem Achsventskalender mit einem Videoschnitt-Tutorial? 😀

Zitat von German Tourist am 1. Dezember 2019, 10:31 Uhr

Wie wärs nach dem fulminanten Einstieg mit dem Achsventskalender mit einem Videoschnitt-Tutorial? 😀

Das kann man nicht lernen, dafür muss man geboren sein! 😂😂😂

Schön gesagt.

Wann kommen denn die 12 Chicks of  Christmas ? Hab gehört Susi veranstaltet da ein Musical  bei euch 😀 😀 😀 

Oder hat sie Wachdienst bei euch auf dem Grundstück ? xD Amazon Gift Present 😀

Crazy Chicken Lady

Naja, wie soll ich sagen liebe Susi, seit Du selber filmst und schneidest bist DU viel zu wenig zu sehen. 😉

Ein Leben ohne Musik ist möglich - aber sinnlos (frei nach Loriot)

Der Shuggi kommt ein bischen zu kurz.

Der Lars war`s......
12