Zitat von Gelöschter Benutzer am 13. Dezember 2019, 9:16 UhrHab ne recht coole App entdeckt über einen Wetter und Stormchase Podcast , da dachte ich an dich, könnte vielecht ganz nützlich sein.kannst von Punkt A nach B das vorausichtliche Wetter anzeigen auf deiner Wegstrecke, so musste nicht für alles einzeln suchen und hasst ne Roadmap mit welchem Wetter rechnen musst und eventuelle Umwege schon einplanen kannst.Zudem ist die App kostenlos , die Jahres Vollversion ist mit 10 $ sehr fair.
Hab ne recht coole App entdeckt über einen Wetter und Stormchase Podcast , da dachte ich an dich, könnte vielecht ganz nützlich sein.kannst von Punkt A nach B das vorausichtliche Wetter anzeigen auf deiner Wegstrecke, so musste nicht für alles einzeln suchen und hasst ne Roadmap mit welchem Wetter rechnen musst und eventuelle Umwege schon einplanen kannst.Zudem ist die App kostenlos , die Jahres Vollversion ist mit 10 $ sehr fair.
Zitat von MircoAufAchse am 13. Dezember 2019, 15:50 UhrNot available in your country
(bin gerade zu Hause)
Ich versuch es nochmal, wenn ich in den USA bin...
Not available in your country
(bin gerade zu Hause)
Ich versuch es nochmal, wenn ich in den USA bin...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Januar 2020, 9:09 UhrHasste die App inzwischen mal testen können ?
Hasste die App inzwischen mal testen können ?
Zitat von MircoAufAchse am 13. Januar 2020, 3:39 UhrNö, ist auch in USA nicht verfügbar... Hängt vielleicht mit meinem Vertrag zusammen. Nicht so schlimm, ich hab eigentlich alles, was ich brauche, danke 🙂
Nö, ist auch in USA nicht verfügbar... Hängt vielleicht mit meinem Vertrag zusammen. Nicht so schlimm, ich hab eigentlich alles, was ich brauche, danke 🙂
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Juli 2022, 3:35 UhrHallo Mirco , ist schon Weile her das den Post gemacht habe , die App kannst jetzt auch Offiziell in Kanada nutzen
Hallo Mirco , ist schon Weile her das den Post gemacht habe , die App kannst jetzt auch Offiziell in Kanada nutzen
Zitat von MircoAufAchse am 5. August 2022, 3:52 Uhrich teste mal... zur Zeit ist allerdings wettertechnisch eher weniger los... zum Glück
ich teste mal... zur Zeit ist allerdings wettertechnisch eher weniger los... zum Glück
Copyright (c)2019 MircoAufAchse