• info@mircoaufachse.de

Forum

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Freedom convoy

Hallo zusammen will mal eure Meinung dazu hören was ihr vom "freedom convoy" in Kanada haltet 

Ich persönlich find es faszinierend was die Trucker da auf die Beine gestellt haben und sich nichts gefallen lassen. Besonders find ich es richtig cool das die Fahrer nicht allein da stehen sondern viel Unterstützung haben vom Volk die ihr Land lieben und zusammen halten und einfach mit machen.  So was wird man in Deutschland nie erleben. 

Großes Respek

So jetzt will ich eure Meinung dazu hören 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Da packst du jetzt ein heißes Eisen an und ich finde das muss man dann fairer weise von verschiedenen Perspektiven betrachten.

Auf der einen Seite finde ich friedlichen Protest gut und ich finde auch den Zusammenhalt der Trucker super, aber ob es Sinn macht, tausende Kilometer durch Kanada zu fahren und sinnlos Diesel zu verballern, die Umwelt zu belasten und dann Ottawa zu belagern, ich weiß nicht.

Die ersten Impfgegner springen schon auf, machen Ärger und es bekommt die gleiche Dynamik wie die Spaziergänge hier in Deutschland.

Was aber stimmt ist, dass das Virus durch Trucker in ganz Amerika verbreitet werden kann und das sollte man nicht unterschätzen. Ich persönlich habe auch lange mit meiner Entscheidung zum Impfen gewartet, aber ich habe es überlebt und wer ein echter Kerl ist geht zum Arzt oder in die Apotheke und holt sich diese scheiß Impfung ab und fertig.

Das spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wider und letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, ob er seine Lebenszeit mit dem Kampf gegen die Impfung verschwendet und ständig mit der Angst vor einem schweren Verlauf herumrennt oder sich halt impfen lässt.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer