Zitat von MircoAufAchse am 7. Februar 2019, 4:10 UhrEinige Nutzer haben gemeldet, dass sie keine Email mit einem Link zum Aktivieren bekommen haben.
In den meisten Fällen waren es hotmail Adressen.Solltest du keine Email erhalten haben, schicke bitte eine Email an info (at) mircoaufachse.de und nenne mir deinen Nutzernamen und deine verwendete Email Adresse.
Ich schicke dir dann ein Passwort zu, mit dem du dich anmelden kannst. (Passwort ändern nicht vergessen!)
Einige Nutzer haben gemeldet, dass sie keine Email mit einem Link zum Aktivieren bekommen haben.
In den meisten Fällen waren es hotmail Adressen.
Solltest du keine Email erhalten haben, schicke bitte eine Email an info (at) mircoaufachse.de und nenne mir deinen Nutzernamen und deine verwendete Email Adresse.
Ich schicke dir dann ein Passwort zu, mit dem du dich anmelden kannst. (Passwort ändern nicht vergessen!)
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Februar 2019, 17:33 Uhrgibt da noch ein problem..
edit:. hast mail...
ups du bist ja 7 stunden zurück. .. moin moin...
gibt da noch ein problem..
edit:. hast mail...
ups du bist ja 7 stunden zurück. .. moin moin...
Zitat von Gelöschter Benutzer am 12. Februar 2019, 13:53 UhrBin jetzt erst zu gekommen, Danke Mirco...jetzt hat es funktioniert.
Gute Fahrt und liebe Grüße
Andreas
Bin jetzt erst zu gekommen, Danke Mirco...jetzt hat es funktioniert.
Gute Fahrt und liebe Grüße
Andreas
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. Februar 2019, 10:16 UhrHey Mirco, ich wollte dich auf einen kleinen "Fehler" in der Email Konfiguration deines Server oder des Hosters hinweisen. Dein Hostname des SMTP Servers, meistens Postfix, passt nicht zum Reverse Lookup der IP Adresse mit welcher der Server versendet.
Hier nochmal gut beschrieben.
https://www.larspilawski.de/fragenkatalog/postfix/postfix-e-mail-server-stressfrei-betreiben/
Wenn du nicht weiter weißt, dein Anbieter weiß es bestimmt. 🙂
Aber abgesehen davon, macht Hotmail bei vielen Anbieter Probleme. Man hört und ließt viele schlechte Sachen. Ein sauber konfigurierter Email Server ist immer gut und macht wenig Ärger.
Ach ja, mach weiter so mit deinen Videos. Einfach Klasse!!!
Hey Mirco, ich wollte dich auf einen kleinen "Fehler" in der Email Konfiguration deines Server oder des Hosters hinweisen. Dein Hostname des SMTP Servers, meistens Postfix, passt nicht zum Reverse Lookup der IP Adresse mit welcher der Server versendet.
Hier nochmal gut beschrieben.
Wenn du nicht weiter weißt, dein Anbieter weiß es bestimmt. 🙂
Aber abgesehen davon, macht Hotmail bei vielen Anbieter Probleme. Man hört und ließt viele schlechte Sachen. Ein sauber konfigurierter Email Server ist immer gut und macht wenig Ärger.
Ach ja, mach weiter so mit deinen Videos. Einfach Klasse!!!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. März 2019, 13:58 UhrHallo Dirk,
die Settings sind schon korrekt, doch leider hat bspw. das Microsoft-Netzwerk (bing, msn, hotmail...) keine Lust Mails von dieser IP zu empfangen. Trotz bereits durchgeführtem manuellen Antrag und der Tatsache, dass die IP auf keiner einzigen Blacklist steht, haben sie wenig Interesse mal bei sich aufzuräumen. Ist nur ganz minimal nervig.
Viele Grüße,
Andi
Hallo Dirk,
die Settings sind schon korrekt, doch leider hat bspw. das Microsoft-Netzwerk (bing, msn, hotmail...) keine Lust Mails von dieser IP zu empfangen. Trotz bereits durchgeführtem manuellen Antrag und der Tatsache, dass die IP auf keiner einzigen Blacklist steht, haben sie wenig Interesse mal bei sich aufzuräumen. Ist nur ganz minimal nervig.
Viele Grüße,
Andi
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. März 2019, 21:00 UhrZitat von yeapea am 14. März 2019, 13:58 Uhr...Microsoft-Netzwerk...
Ob POP, IMAP oder SMTP: nix als Ärger mit Hotmail+Co 👹
Zitat von yeapea am 14. März 2019, 13:58 Uhr...Microsoft-Netzwerk...
Ob POP, IMAP oder SMTP: nix als Ärger mit Hotmail+Co 👹
Copyright (c)2019 MircoAufAchse