Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. Juni 2020, 12:29 UhrHallo ihr lieben, ich frage mich gerade, gibt es schon eine virtuelle Spedition, dem dem Nutzer, welche ATS spielen (also Online), dem man beitreten kann? Ich selbst fände es sehr interessant, zusammen mit ein paar Leuten Online zu fahren, um evlt. einige Routen von Mirco abzufahren? Im ETS2 selbst habe ich meine eigene Spedition, aber für den ATS fehlt mir noch eine?
Gibt es hier Interesse dafür? Die Idee wäre, vielleicht Sonntags, 1,2 Stunden zusamen zu fahren? Teamspeak-Server (zum Reden habe ich). Falls noch jemand Teamspeak nutzt *g* Im ETS bin ich weit über die 1.100 Stunden hinaus, und bin Besitzregister virtueller Trucker. Im ATS bin ich bei ca. 250 Std. Leider finde ich für den ATS meist keine Leute, die Mitfahren wollen. Aber das ist verständlich, Berufstätig und nicht jeder hat Sonntags Zeit. Aber vielleicht hat hier ja der eine oder andere Zeit, oder es gibt schon eine Spedition der man hier beitreten kann?
Zum Setup, ich habe das G29 mit Schaltknüppel. (Ich baue zur Zeit auch an einem Schaltpult für den Truck, mit Knöpfen und Schaltern, um es so echt wie möglich zu bauen). Aber das wird noch einige Zeit benötigen. Aber ich arbeite daran.
Ich danke euch für eure Geduld mit einem Text.
Hallo ihr lieben, ich frage mich gerade, gibt es schon eine virtuelle Spedition, dem dem Nutzer, welche ATS spielen (also Online), dem man beitreten kann? Ich selbst fände es sehr interessant, zusammen mit ein paar Leuten Online zu fahren, um evlt. einige Routen von Mirco abzufahren? Im ETS2 selbst habe ich meine eigene Spedition, aber für den ATS fehlt mir noch eine?
Gibt es hier Interesse dafür? Die Idee wäre, vielleicht Sonntags, 1,2 Stunden zusamen zu fahren? Teamspeak-Server (zum Reden habe ich). Falls noch jemand Teamspeak nutzt *g* Im ETS bin ich weit über die 1.100 Stunden hinaus, und bin Besitzregister virtueller Trucker. Im ATS bin ich bei ca. 250 Std. Leider finde ich für den ATS meist keine Leute, die Mitfahren wollen. Aber das ist verständlich, Berufstätig und nicht jeder hat Sonntags Zeit. Aber vielleicht hat hier ja der eine oder andere Zeit, oder es gibt schon eine Spedition der man hier beitreten kann?
Zum Setup, ich habe das G29 mit Schaltknüppel. (Ich baue zur Zeit auch an einem Schaltpult für den Truck, mit Knöpfen und Schaltern, um es so echt wie möglich zu bauen). Aber das wird noch einige Zeit benötigen. Aber ich arbeite daran.
Ich danke euch für eure Geduld mit einem Text.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. August 2020, 16:51 UhrHallo,
ich wäre gerne dabei.
Im MP ist leider sehr öde alleine (ATS zumindest).
Discord wäre auch noch eine möglichkeit zum reden.
Eine Spedition wäre echt klasse,vielleicht bekommen wir hier ein paar jungs zusammen. Mirco du eventuell auch? :-0
Grüße
Hallo,
ich wäre gerne dabei.
Im MP ist leider sehr öde alleine (ATS zumindest).
Discord wäre auch noch eine möglichkeit zum reden.
Eine Spedition wäre echt klasse,vielleicht bekommen wir hier ein paar jungs zusammen. Mirco du eventuell auch? :-0
Grüße
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. November 2020, 20:19 UhrSorry, ganz aus den Augen verloren!
Also ja, das klingt doch gut. Was Fahren / Streamen angeht, hab ich alles! 😀
Sorry, ganz aus den Augen verloren!
Also ja, das klingt doch gut. Was Fahren / Streamen angeht, hab ich alles! 😀
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. Dezember 2020, 17:16 UhrHm, MP müsste ich installieren, Discord ist vorhanden.
Hm, MP müsste ich installieren, Discord ist vorhanden.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 2. Januar 2021, 11:51 UhrHi ihr, das klingt doch gut. Wollte dieses Jahr (2021) gern mehr ATS fahren. Da ich auch mehr Streamen will, möchte ich selbst mich mehr dazu aufraffen, mehr zu tun. Daher kann ich euch gern anbieten, dass wir Sonntags unsere Runden im ATS drehen können.
Hi ihr, das klingt doch gut. Wollte dieses Jahr (2021) gern mehr ATS fahren. Da ich auch mehr Streamen will, möchte ich selbst mich mehr dazu aufraffen, mehr zu tun. Daher kann ich euch gern anbieten, dass wir Sonntags unsere Runden im ATS drehen können.
Copyright (c)2019 MircoAufAchse