Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Juni 2021, 2:03 UhrHallo zusammen,
sagt, was haltet ihr von einen MaA Discord Chanel? Ich weiß nicht, aber wenn es gewünscht oder quasi "gewollt" ist, könnte ich einen Discord Channel erstellen, indem Bilder geteilt, memes, skins, mods etc geteilt werden könnten. Kein Plan, das wäre halt ein Extrading, wer weiß ob es überhaupt denn genutzt wird. Bitte um Antwort von der Commi und natürlich Mirco. Ich weiß wie es funzt und könnte es ankurbeln, wenn gewünscht. ( FB und Webpage sind halt schon voll genug, aber auch voll Ol´school (wie ich))
Was denkt ihr?
LG, Patrick <3
Hallo zusammen,
sagt, was haltet ihr von einen MaA Discord Chanel? Ich weiß nicht, aber wenn es gewünscht oder quasi "gewollt" ist, könnte ich einen Discord Channel erstellen, indem Bilder geteilt, memes, skins, mods etc geteilt werden könnten. Kein Plan, das wäre halt ein Extrading, wer weiß ob es überhaupt denn genutzt wird. Bitte um Antwort von der Commi und natürlich Mirco. Ich weiß wie es funzt und könnte es ankurbeln, wenn gewünscht. ( FB und Webpage sind halt schon voll genug, aber auch voll Ol´school (wie ich))
Was denkt ihr?
LG, Patrick <3
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Juni 2021, 10:37 UhrIch wäre dabei.
Ich wäre dabei.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Juni 2021, 11:58 UhrJa so ein Discord Server wäre schon eine schöne Idee
Ja so ein Discord Server wäre schon eine schöne Idee
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Juni 2021, 14:34 UhrDas Ding ist halt, dass das Forum, YT und FB auch völlig genügen. Und natürlich hieße dies auch, dass noch eine Plattform gepflegt werden müsste. Keine Ahnung, war halt eine Idee und letzten Endes muss sowiso Mirco das OK geben, bevor irgendetwas quasi in seinem Namen entstehen darf. Mal gucken was noch an feedback so kommt 😉
LG!
Das Ding ist halt, dass das Forum, YT und FB auch völlig genügen. Und natürlich hieße dies auch, dass noch eine Plattform gepflegt werden müsste. Keine Ahnung, war halt eine Idee und letzten Endes muss sowiso Mirco das OK geben, bevor irgendetwas quasi in seinem Namen entstehen darf. Mal gucken was noch an feedback so kommt 😉
LG!
Zitat von MircoAufAchse am 5. Juni 2021, 4:51 Uhrich halt mich da raus, ich hab keine Ahnung davon... macht einfach, viel Spaß dabei!
ich halt mich da raus, ich hab keine Ahnung davon... macht einfach, viel Spaß dabei!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Juni 2021, 8:39 UhrMoine moine, ich werde mich dann mal ran machen und melden wenn´s etwas neues gibt. Schönes WE!
Moine moine, ich werde mich dann mal ran machen und melden wenn´s etwas neues gibt. Schönes WE!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. Juli 2021, 17:02 UhrTach, habe jetzt mal wieder Zeit gefunden, rumgebastelt und alles wieder gelöscht, man. Spatzenhirn hoch 10. Ich fange also nochmal von vorn an und wir werden sehen...
LG <3
Tach, habe jetzt mal wieder Zeit gefunden, rumgebastelt und alles wieder gelöscht, man. Spatzenhirn hoch 10. Ich fange also nochmal von vorn an und wir werden sehen...
LG <3
Zitat von Gelöschter Benutzer am 17. Juli 2021, 18:19 Uhrlasst mal absprechen und VOR annahme https://discord.gg/VEcgqrHv bitte antworten, damit ich erstmal nochmal abchecken kann. Und bevor ich weiter mache und weitere Channels hinzufüge muss natürlich erstmal das gemeine Konstrukt an sich stehen. LG!
lasst mal absprechen und VOR annahme https://discord.gg/VEcgqrHv bitte antworten, damit ich erstmal nochmal abchecken kann. Und bevor ich weiter mache und weitere Channels hinzufüge muss natürlich erstmal das gemeine Konstrukt an sich stehen. LG!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. Juli 2021, 19:40 UhrGuten Abend zusammen, ich denke die Resonanz zu diesem threat verrät doch die allgemeine Stimmung zu diesem Thema. Danke trotzdem und ich denke dieser threat kann somit gelöscht und ad acta gelegt werden 😉
lg!
Guten Abend zusammen, ich denke die Resonanz zu diesem threat verrät doch die allgemeine Stimmung zu diesem Thema. Danke trotzdem und ich denke dieser threat kann somit gelöscht und ad acta gelegt werden 😉
lg!
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. Juli 2021, 20:01 UhrSorry war hier auch nicht aktiv! Aber ich habe jetzt vor 2 Wochen mein FB aufgegeben so dass ich mehr Zeit für hier haben.
Sorry war hier auch nicht aktiv! Aber ich habe jetzt vor 2 Wochen mein FB aufgegeben so dass ich mehr Zeit für hier haben.
Copyright (c)2019 MircoAufAchse